Weltneuheit und nur bei uns erhältlich: Das smarte Kommunikationssystem zwischen Speisenaufzug und Servicepersonal.
Das Problem:
Jeder Gastronom, welcher auf einen Speisenaufzug angewiesen ist, kennt das Problem: Die frisch zubereiteten Speisen kühlen ab, weil diese zu lange in der Kabine des Speisenaufzugs auf das Servicepersonal warten müssen. Ihre Mitarbeiter haben einfach das akustische und optische Ankunftssignal der Kabine mit den heißen, frisch zubereiteten Speisen überhört, übersehen oder im Stress nicht wahrgenommen. Die zur schnellen Verteilung bestimmten Speisen kühlen ab. Unzufriedene Gäste sind die Folge.
Unsere Lösung:
Unser neu entwickelter „foodcall“ meldet per Funk, vollautomatisch und diskret per Vibration und/oder Tonsignal, die Ankunft der Kabine mit den Speisen direkt an die Funkarmbanduhr am Handgelenk Ihres Servicepersonals. Dauer und Intensität der Signale (Vibration und/ oder Ton) können individuell an der Uhr eingestellt werden. Auf jeder Ankunftsebene/Etage der Speisenaufzugkabine können beliebig viele Mitarbeiter gleichzeitig per Funkarmbanduhr benachrichtigt werden. Der Sender und Empfänger (Funkarmbanduhr) kommunizieren digital. Dadurch werden Fehlbenachrichtigungen grundsätzlich ausgeschlossen. Die Reichweite beträgt – abhängig von der Bauart des Gebäudes – bis 80 Meter.
Essen heiß auf den Tisch
Kürzere Wartezeiten für Ihre Gäste
Keine Leerwege für Ihr Servicepersonal
Eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt
Schnelle Kostenamortisation
System um beliebig viele Empfänger erweiterbar
Der Speisenaufzug meldet per Funk die Ankunft der Speisen an die Funkarmbanduhr des Servicepersonals. Durch Vibration und/oder Tonsignal wird das Servicepersonal informiert. Die Speisen gelangen dadurch schneller und heiß zum Gast.
(PDF, 2494 KB)
DownloadNehmen Sie Kontakt mit uns auf.